Gratis WordPress Umzug

Wir regeln deinen Wechsel kostenlos & unverbindlich.

  • 1. Erstelle dein kostenloses RAIDBOXES-Kundenkonto

    Anschließend fülle das sichere Formular aus, damit wir alle Informationen haben, um deine Webseite erfolgreich umzuziehen.

  • 2. Wir kopieren die Inhalte deiner WordPress-Seite

    Wir loggen uns in deine Webseite ein und kopieren alle Daten, die wir für deinen Umzug benötigen. Deine Webseite bleibt online!

  • 3. Wir installieren die Kopie deiner Webseite bei uns

    Nachdem wir eine exakte Kopie deiner Webseite erstellt haben, installieren wir diese auf deinem eigenen vServer bei RAIDBOXES.

  • 4. Starte 14 Tage kostenlos und unverbindlich

    Nach dem Umzug kannst du uns noch 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen und dich von unserem Hosting überzeugen.

Antworten auf deine Fragen

Du bist noch unschlüssig? Hier einige Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem kostenlosen Umzug.

  • Ist der Umzug wirklich komplett kostenlos?

    Dein Umzug zu uns ist 100% kostenfrei für dich! Wir migrieren deine Webseite von deinem aktuellen ­Hoster zu uns, einfach und schnell. Das Einzige, was du noch tun musst, ist deine Webseite bei uns abschließend zu aktivieren und deine Domain verknüpfen.

  • Ich möchte mehrere Webseiten umziehen!

    Kein Problem! Wir wissen, dass der Umzug von Webseiten, die bei einem anderen Hoster liegen, nerven kann! Gut, dass wir WordPress leben und es gerne tun! Egal ob eine Webseite oder Dutzende. Du kannst darauf zählen, dass wir jede gratis zu uns holen.

  • Wie lange dauert der Umzug zu euch?

    Es kommt immer darauf an wie komplex deine ­WordPress-Webseite ist. Es kann in Ausnahmefällen auch zu Wartezeit kommen. Wir erledigen die Migrierung deiner Webseite in der Reihenfolge, wie sie uns erreichen binnen 48 Stunden für dich.

  • Ist meine alte Webseite während der Kopie offline?

    Nein! Wir erstellen eine exakte Kopie deiner aktiven WordPress-Webseite und installieren sie auf einem eigenen ­vServer bei uns. Solange du deine Domain nicht verknüpfst, bleibt deine aktuelle Webseite die ganze Zeit über erreichbar.

  • Kann ich den Umzug zu euch beschleunigen?

    Ja! Wir priorisieren Umzüge auf bereits aktivierte BOXEN. Um deinen Seiten-Umzug auf die Spitze der Warteschlange zu verschieben, erstelle bitte vorab ein kostenloses Kundenkonto und aktiviere deine erstellte BOX bei uns. Danach stellst du die Anfrage zum Umzug.

  • Ich habe spezielle Plugins installiert. Was nun?

    Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass deine Webseite so schnell und sicher ist wie möglich. Das heißt, wir helfen dir bei Rückfragen zu bestimmten Plugins. Wenn du Fragen zu installierten Plugins auf deiner aktuellen Website hast, melde dich.

  • Welche Vorteile bietet mir euer Premium Hosting?

    Wir bieten dir das beste WordPress Hosting aller Zeiten! Vergleiche unser Premium Hosting mit deinem aktuellen Provider. Wenn du dich von unseren Leistungen überzeugt hast, musst du deine Webseiten bei uns abschließend nur noch aktivieren.

  • Sind die Zugangsdaten meiner Webseite sicher?

    Wir behandeln deinen Umzug absolut professionell. Deine Webseite wird von einem WordPress-Experten mit langjähriger Erfahrung vorgenommen. Wir nehmen dein Vertrauen in uns sehr ernst. Darum sind deine Daten in guten Händen!

Auswahl unserer Kunden

+1500 Kunden vertrauen uns bereits und sparen Zeit und Geld mit unseren WordPress Hosting-Features.

Made with Qards