raidboxes wordcamp nuernberg 2016 facebook

RAIDBOXES ist Sponsor beim WordCamp Nürnberg 2016

UPDATE: Das WordCamp in Nürnberg läuft und dazu gibt es von uns noch kostenlose Rabatte auf Premium Themes, Premium Plugins, Sachbücher und Software mit unserem diesjährigem WordCamp-Special: http://buff.ly/1NeR31F.


Nach dem WordCamp Köln und WordCamp Zürich ist RAIDBOXES auch beim Wordcamp Nürnberg, vom 16. Bis 17. April, als Sponsor dabei.

2015 konnten wir mit dem WordCamp Köln und dem WordCamp Zürich bereits zwei deutschsprachige WordCamps unterstützen. Vor allem die Erfahrungen aus Köln haben uns in unserer Einschätzung bestätigt, dass diese Veranstaltungen die wichtigsten Events für jedes WordPress Unternehmen sein sollten. Natürlich spielt dabei für jeden Sponsor auch die Werbewirkung eine wichtige Rolle, keine Frage. Viel wertvoller noch als diese ist uns jedoch der Erfahrungsaustausch, die fachliche Diskussion und das Feedback der Menschen, die in Deutschland dafür sorgen, dass WordPress nicht nur wächst, sondern auch stetig besser wird.

WordCamp Nürnberg ohne RAIDBOXES-Vertreter

Daher sind wir sehr traurig darüber, dieses Mal nicht persönlich zum WordCamp reisen zu können. Der Grund dafür gibt aber Anlass zur Freude: Denn in 2015 und 2016 haben uns so viele WordPress Nutzer ihr Vertrauen ausgesprochen, das wir derzeit alle verfügbaren Hände voll zu tun haben mit der Featureentwicklung, dem Kundensupport und Planung der Zukunft von RAIDBOXES.

Wir wünschen allen Teilnehmern ein grandioses WordCamp Nürnberg

Zwar können wir das WordCamp Nürnberg nur als Sponsor unterstützen und uns nicht selbst einbringen, wünschen aber allen WordPress-Verrückten da draußen viel Spaß. Auf mehr geballte WordPress-Kompetenz trifft man in Deutschland nicht. Genießt die Zeit, trinkt den einen oder anderen für uns mit und haltet uns via Social Media auf dem Laufenden!

Wir sehen uns beim nächsten WordCamp!

Viele Grüße aus Münster,
Jan, Johannes, Marcel, Tobias & Torben

Wer ist RAIDBOXES?
Seit 2014 bietet RAIDBOXES spezialisiertes WordPress Hosting für Blogger, Agenturen, Webdesigner und Shopbetreiber an. Als Managed Hoster kümmern wir uns nicht nur darum, dass deine Website online bleibt, sondern sorgen auch dafür, dass WordPress, deine Themes und Plugins immer up-to-date bleiben. Und wir entwickeln unser Angebot stetig weiter, um WordPress Hosting aus Deutschland noch schneller, sicherer und benutzerfreundlicher zu machen.

Wenn du fortfährst, stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.