Profi-Hosting für WordPress-Profis!

Klar, gutes Managed Hosting ist schnell, sicher und einfach. Aber als Profi-Anwender brauchst du mehr. Mehr Zeit und mehr Tools, die dir wirklich Arbeit abnehmen. Und genau deshalb haben wir RAIDBOXES entwickelt.

Richtig gutes Hosting spart Zeit und Geld

Wir hatten früher selbst eine Agentur. Deshalb wissen wir genau was du brauchst, um dein WordPress-Business noch erfolgreicher zu machen: Zeit. Zeit um deine Projekte noch besser zu machen, um neue Kunden zu akquirieren und um dein Geschäft zu skalieren.

Spare mehrere Stunden Arbeit im Monat

Updates und das Suchen und Konfigurieren von Plugins kostet im Schnitt mehrere Stunden Arbeitszeit im Monat. Bei RAIDBOXES fällt dieser Aufwand weg. Stattdessen kannst du dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren. In der Zwischenzeit übernehmen wir alle WordPress-, Plugin- und Theme-Updates für dich. Und wir kümmern uns um das Caching, die Backups und die Entwicklungsumgebung deiner Seiten.

So sparst du mit RAIDBOXES mehrere Stunden Arbeit im Monat

Im Schnitt 80 Prozent schnellere Seiten

Wir haben nachgemessen: Die Seiten unserer Kunden laufen nach dem Wechsel zu uns durchschnittlich 80 Prozent schneller! Und das ohne zusätzliche Optimierungsmaßnahmen. Kommen die noch oben drauf sind doppelt, dreimal oder viermal so schnelle Seiten keine Seltenheit.

So macht RAIDBOXES deine Seite um bis zu 400 % schneller

Sichere und schlankere WordPress Websites

Unser Credo lautet: So wenige Plugins wie nötig. Daher integrieren wir alle wichtigen Funktionen direkt in unser Hosting-Dashboard. So sparst du dir neben den Updates auch mehrere große, teure und komplizierte Plugins. Außerdem fallen dank unserer serverseitigen Sicherheitsmaßnahmen und der gemanagten Updates die größten Sicherheitslücken einfach weg.

So sichern wir deine Seite ab

Jetzt kostenlos testen

Natürlich ohne versteckte Kosten und ohne Gefahr für deine Live-Seite.

Name

So sparst du mehrere Stunden Arbeitszeit im Monat

Wir wissen aus Erfahrung, dass Zeit die wichtigste Ressource für Kreative ist. Und dank RAIDBOXES sparst du dir bei der Verwaltung und Optimierung deiner Seiten mehrere Stunden Arbeitszeit im Monat. So kannst du dich auf die Dinge konzentrieren, die dich wirklich weiterbringen: Die Optimierung deines Shops, das Entwickeln von Webseiten, das Schreiben spannender Inhalte.


Und so funktioniert’s:


Neue Seiten erstellst du bei uns in Sekundenschnelle. Inklusive SSL, Caching, einem vollwertigen Backupsystem und Entwickler-Tools.


Kein Optimierungsaufwand mehr: Caching, eine serverseitige Komprimierung, HTTP/2 und PHP7 sind bereits vorinstalliert.


Wir kümmern uns für dich um alle Updates.


Das Suchen und Konfigurieren umständlicher Caching-, Backup- und Sicherheitsplugins fällt weg.


Dank unserem WordPress-Staging und der Vorlagenfunktion wirst du produktiver und bringst neue Projekte noch schneller zum Abschluss.

Überzeuge dich selbst

Teste RAIDBOXES 14 Tage lang auf Herz und Nieren – natürlich inklusive Umzug und völlig kostenlos.

  • Name
  • Mache deine Seiten bis zu 4x schneller

    Zeit ist Geld. Das gilt besonders bei der Conversionoptimierung. Je schneller deiner Seite lädt, desto besser das Seitenerlebnis und desto höher deine Conversion-Rates und Suchmaschinenposition. Bei RAIDBOXES läuft deine Seite im Schnitt 67 Prozent schneller als bei anderen Hostern. Und das ohne zusätzliche Optimierungsmaßnahmen. 


    Und so funktioniert’s:


    Unser serverseitiges Caching ist schneller als die meisten Plugins.


    Wir haben unsere Nginx-Server mit PHP7 und HTTP/2 voll auf WordPress-Performance getrimmt.


    Wir komprimieren deine Seite mit dem top-aktuellen Brotli-Standard.


    Dein Seite läuft zu 100 Prozent auf pfeilschnellen SSD-Festplatten.


    Unsere deutschen Server erlauben besonders schnelle Antwortzeiten.

Performance-Analyse inklusive

Ziehe deine Seite jetzt zu RB um und wir sagen dir ganz genau wieviel schneller sie auf unseren Servern lädt.

  • Name
  • Mache deine Seiten schlanker und sicherer

    Weniger ist mehr. Besonders wenn es um die Zahl der Plugins geht. Denn je weniger Erweiterungen deine Seite hat, desto weniger Angriffsfläche bietet sie. Und mit RAIDBOXES sparst du dir nicht nur eine Menge Plugins, sondern hast auch immer eine top-aktuelle WordPress-Installation.


    Wir sichern deine Seiten gegen die größten Gefahren ab:


    Dank gemanagter Core-, Plugin- und Theme-Updates werden alle bekannten Sicherheitslücken umgehend geschlossen.


    Dank unseres eingebauten Login-Schutz prallen Brute-Force-Attacken einfach ab.


    SSL ist bei uns mit nur einem Klick installiert.


    Unser WordPress-Backup-System hält immer eine aktuelle Version deiner Seite bereit.


    Im Ernstfall stellst du deine Seite mit nur einem Klick wieder her.

Warum RAIDBOXES?

Du hast noch Fragen?

Dann melde dich jetzt über unseren Live-Chat bei uns, schreib eine E-Mail an oder ruf uns direkt an unter 0251 1498 2000.

Made with Qards