wordcamp 2015 koeln gold sponsor raidboxes

RAIDBOXES als Gold-Sponsor beim WordPress WordCamp Köln 2015

Das WordPress WordCamp 2015 vom 06. bis 07. Juni 2015 in der Universität zu Köln. Und wir sind dabei!

Seit einiger Zeit wissen eingefleischte WordPress’ler: Das diesjährige WordCamp findet vom 06-07.06.2015 an der Uni Köln statt. Und wir sind als Gold-Sponsor dabei!

Wir sind RAIDBOXES

Unter dem Motto “Sei frei und wild und kreativ” bietet RAIDBOXES den großen Vorteil des Managed WordPress Hostings aus Deutschland.

Eine neue WordPress Webseite, die so genannte BOX, wird völlig automatisiert mit nur einem Klick angelegt. RAIDBOXES sorgt für automatische WordPress Aktualisierungen und Sicherheitsupdates sowie nächtliche Backups, die für 14 Tage gespeichert werden. Jede unserer WordPress-BOXEN kommt für dich von Haus aus mit folgenden Features: Einfache Administration, Hosting-Besitzerwechsel, WordPress klonen aus Backup, Nginx-Webserver, eigener vServer mit SSD, eigene IP-Adresse, automatisiertes Caching, benutzerfreundliche Bedienung uvm.

Alle Tarife

Bei RAIDBOXES werden alle Produkt-Updates, Verbesserungen und zukünftigen Features mithilfe und nach Bedarf der Community umgesetzt. Dafür gibt es einen eigenes Ideen-Forum, persönliche Ansprechpartner per Email, Chat und auch telefonisch. Jetzt kostenlos starten! Starte bei uns 14 Tage kostenlos und unverbindlich hier.

Triff uns beim WordCamp 2015

Wer uns persönlich über den Weg laufen möchte, um sich auszutauschen, eventuell Fragen beantwortet zu bekommen oder persönlich wissen möchte wer hinter RAIDBOXES steckt: Besucht uns an unserem Stand oder macht ein fixes Treffen mit uns aus. Zu erreichen sind wir ganz einfach per E-Mail oder telefonisch.

Wir freuen uns auf euch!
Euer RB-Team

Wenn du fortfährst, stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.