Unsere Kernfeatures

Um für deine Seite die optimalen Bedingungen zu schaffen, hat jede unserer WordPress-Webseiten die folgenden Kernfunktionen.

High-Performance WordPress

Jede deiner WordPress-Seiten kann die volle Power abrufen und teilt sich keinerlei Ressourcen mit anderen Webseiten.

SSD-Festplatten

Auch bei einer großen Anzahl gleichzeitiger Zugriffe auf deine Seite sind die Zugriffszeiten bei SSD-Festplatten extrem gering. Damit ist SSD der ideale Turbo-Boost für deine WordPress-Webseiten.

Maximale Performance

Was unterscheidet uns von den generischen Hosting Anbietern am Markt? Bei uns laufen deine WordPress-Webseiten autark auf unseren Servern und nicht wie im generischen Hosting zusammen mit über 300 anderen Kunden.

Serverseitiges NGINX-Caching

Unser NGINX-Cache wird aktiv, bevor WordPress das Kommando übernimmt. Somit können wir Webseiten ausliefern, ohne dass WordPress langsamer wird. Der Vorteil: Du brauchst kein Caching-Plugin mehr!

Spezielle WordPress-Infrastruktur

Wir haben nachgemessen: Die Seiten unserer Kunden laufen nach dem Wechsel zu uns durchschnittlich 400 Prozent schneller. Und das, ohne zusätzliche Optimierungsmaßnahmen.

Technische Details

Entwicklung & Management

Alles an einem Ort! Manage Plugins, Updates und Zugänge aller WordPress-Seiten von deinem Dashboard aus. Du sparst Zeit und Geld und erhöhst deine Produktivität.

Automatische & manuelle Backups

Wir sichern jede Nacht deine Webseite ganz automatisch. Zusätzlich kannst du jederzeit ein manuelles Backup erstellen.

Automatische WordPress-Updates

Wir kümmern uns um deine WordPress-Seite – inklusive automatischer Plugin- und Theme-Updates. So kannst du dich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren: Dein Business.

Webseite klonen oder Vorlage wählen

Klone eine WordPress-Webseite aus einem deiner bestehenden Webseiten-Backups oder speichere dir eine dauerhafte Vorlage, um neue WordPress-Projekte noch effizienter zu beginnen.

1-Klick WordPress-Installation

Sobald du im Dashboard auf BOX erstellen klickst, installieren wir dir in Sekundenschnelle vollautomatisch eine neue WordPress-Seite.

Direkte Zugänge

Erhalte direkten Zugriff auf die MySQL-Datenbanken und SFTP-Zugänge deiner WordPress-Webseiten.

Einfache Administration

Bei uns kannst du deinen Kollegen und Kunden mit einem Klick den Zugriff auf deine Webseiten erlauben.

Alle Tools

Überzeuge dich selbst

Ziehe gratis zu uns um oder teste unseren Service mit einer 1-Klick WordPress-Installation. Unser Angebot ist die ersten 14-Tage völlig kostenlos!

Unsere Tarife Gratis-Umzug

Persönliche Beratung unter 0251 1498 2000

Sicherheit & Datenschutz

Sorge dich nicht um die Sicherheit deiner WordPress-Webseite oder die deiner Kunden. Wir schützen dich effektiv gegen Hacker-Attacken.

Kostenloses SSL

Unser kostenloses SSL bietet dir viele Vorteile und macht deine Seite bis zu 45 Prozent schneller. Ein Muss für jeden professionellen Werbeauftritt. Bei uns in Sekundenschnelle installiert!

Schreibgeschützter WP-Core

Der WordPress-Core ist bei uns standardmäßig schreibgeschützt. Hacker-Angriffe auf deine Webseite werden deutlich schwieriger.

Hacker- und Malware-Schutz

Jede deiner WordPress-Webseiten läuft autark gegenüber anderen Kunden-Webseiten. Dadurch wird die potenzielle Gefahr durch Hacker- und Malware-Angriffe deutlich minimiert.

Optional: Malware-Entfernung

Sollte es dennoch zu einer Infizierung deiner Webseite kommen, bieten wir einen kostenpflichtigen Service für die Entfernung der Malware an.

Alles über SSL
We use german servers!
Serverstandort: Deutschland
Garantierter Datenschutz und blitzschnelle Serverantwortzeiten.

Erstklassiger Service

Solltest du Fragen oder Probleme mit deiner WordPress-Seite haben, sind wir für dich da. Auch für Feedback, Kritik & Lob haben wir immer ein offenes Ohr.

Torben Simon Meier
Johannes Benz
Marcel Gleis
Matthias Held
Leefke Krönke
Virginia Ostfeld
Tobias Schüring
Jan Hornung
Jeffrey Eul
Jakob Bennemann

Wenn du fortfährst, stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.