Werksstudent/in Web Developer – Frontend / Backend

Features entwickeln mit steiler Lernkurve und gutes Geld verdienen. Klingt interessant? Dann scrolle nach unten, checke die Job-Beschreibung und fülle in unter 10 Minuten unser Online-Formular aus. Wir freuen uns auf dich!

Über RAIDBOXES

Startup für die Kreativbranche

Unter dem Motto „Sei frei und wild und kreativ!“ unterstützen wir Blogger, Internetunternehmer, Webdesigner und Kommunikationsagenturen mit unserem WordPress Hosting dabei, dass sie voll und ganz ihrer Leidenschaft nachgehen können.

Wir entwickeln Software-Features, die unseren Kunden Zeit bei Ihren Projekten sparen und die das Internet schneller und sicherer machen.  

Aufgrund unserer guten Entwicklung sind wir finanziert durch den größten Seed-Fonds in Deutschland, den High-Tech-Gründerfonds. Um unsere Produktentwicklung noch schneller zu machen, erweitern wir nun unser Technikteam.

Werde Teil eines Top-Performance Teams

Unser sechsköpfiges Team vereint eine Vielzahl an Kompetenzen aus den Bereichen System-Administration, Software-Entwicklung, Marketing, Design, Kommunikation und Management. 

Als Teil des Teams hast du alle Informationen, bekommst verantwortungsvolle Aufgaben, bist an Entscheidungsprozessen beteiligt und bekommst bereichsübergreifende Einblicke in alle Bereiche unseres Unternehmens.

Lerneffekte garantiert

Du arbeitest direkt mit unserem CTO Marcel zusammen. Marcel bringt nicht nur 20 Jahre Entwicklungserfahrung mit, sondern hat auch schon langjährige Erfahrung als Geschäftsführer. Mit einem 15-köpfigen Team hat er die IT-Systeme von großen Unternehmen weiterentwickelt.

DEINE AUFGABEN

- Eigenständiges Entwickeln von Produktfeatures für uns Software as a Service Produkt

- Gemeinsames Entwickeln von Produktfeatures mit dem CTO

- Recherche und Aufbereiten von technischen Lösungsmöglichkeiten für aktuelle Probleme

- Technischer Support unserer Kunden

DAS BIETEN WIR

- Steile Lernkurve

- Sinnvolle und verantwortungsvolle Arbeit von Anfang an

- Super Team

- Flexible Arbeitszeiten, unter Umständen auch im Homeoffice

- Schickes Büro im Zentrum von Münster

- Gute Bezahlung

- Zeugnis über Tätigkeit

- Mögliches Anstellungsverhältnis nach dem Studium

Organisatorisches / Deine Bewerbung

- Start: Ab sofort

- Anzahl Stunden pro Woche: 10-25 Std.

- Schnelle Rückmeldung und Kennenlernen

- Bewerbung in unter 10 Minuten über Online Formular: Hier klicken

- Alternativ schicke uns einfach deinen Lebenslauf und ein kurzen Motivationstext per Mail an johannes[ät]raidboxes.de

- Wir geben dir innerhalb von einer Woche eine Rückmeldung, ob und wann wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

FACHLICHE ANFORDERUNGEN

- Du studierst Informatik oder ein verwandtes Fachgebiet

- Praxiserfahrung und fachliche Kenntnisse in folgenden Gebieten sind ein Muss:

- HTML, CSS

- PHP, Javascript

- MySQL

- Es wird ein eigener Laptop für die Arbeit benötigt

- Idealerweise: Du hast schon während der Schulzeit programmiert, 4. Semester oder höher, Erfahrung mit WordPress

Persönliche Anforderungen

- Du arbeitest gerne im Team

- Du denkst kreativ und analytisch

- Dich reizen neuen Herausforderungen und du willst deine Ideen aktiv einbringen

- Du kannst dich sehr schnell in neue Sachverhalte einarbeiten

- Leidenschaft bei deiner Arbeit ist dir wichtiger als ein klassischer 9-to-5-Job

- Idealerweise: Außeruniversitäres Engagement (Studentenorganisation, Arbeit, Selbstständigkeit, eigenes Projekt, Verein)

Dein Ansprechpartner

RAIDBOXES GmbH

Johannes Benz

Königstraße 32-33

48143 Münster

0251 14902287

johannes[ät]raidboxes.de

Werksstudent/in Web Developer – Frontend / Backend

Klingt interessant? Dann fülle einfach in unter 10 Minuten unser Online-Formular aus oder schicke uns deine Bewerbung sowie deinen Lebenslauf mit kurzer Begründung warum du bei uns arbeiten möchtest.

Made with Qards